Das Ostseebad Trassenheide hat sich an der Sehnsuchtskampagne, welche durch die UTG (Usedom Tourismus GmbH) zu Beginn der Corona-Krise ins Leben gerufen wurde beteiligt. Hierbei geht es darum den Urlaubern die gerade aufgrund der aktuellen Situation nicht ins Reiseland Mecklenburg-Vorpommern dürfen anhand von Bildern, Videos und Texten ein wenig Urlaubsfeeling nachhause zu bringen.
Unter dem Hashtag #usedomwartetaufeuch findet man auf den Social-Mediaseiten vieler Orte atemberaubende Bilder, Videos und Texte bei denen man, wenn man nach dem Lesen die Augen schließt, meinen könnte man wäre direkt am Meer.
So finden Sie auch auf der Facebookseite vom Ostseebad Trassenheide und der Instagramseite zahlreiche Posts was gerade im Ort los ist.
Schauen Sie einfach selbst hinein und erfreuen Sie sich an den Impressionen:
Hier finden Sie die Facebookseite vom Ostseebad Trassenheide
Hier finden Sie die Instagramseite vom Ostseebad Trassenheide
Bildimpressionen zum #usedomwartetaufeuch